Gault Millau 2019 mit den Wegelin Weinen

Bereits fünfmal kürten Gault Millau und Swiss Wine die «125 Besten Winzer der Schweiz»

«Die Schweizer Weinszene hat einen Sprung nach vorn getan, die Bestenliste wurde auf 125 Winzer aufgestockt» erklärt Jury Präsident Geny Hess die Erweiterung der Liste.

Es freut uns, dass unser langjähriges Schaffen, unser Mut und Innovationsgeist im Rebberg und Weinkeller die längst fällige Anerkennung nun auch seitens von Gault Millau erhalten hat. Bestimmt werden wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen. Ganz im Gegenteil. Auch künftig sind wir bestrebt Sie mit charaktervollen und ausdruckstarken Weinen zu begeistern. Ebenso werden wir den eingeschlagenen Weg konsequent weiterverfolgen und unsere Rebberge und die Weinpflege nach den BIO Richtlinien ausrichten.

 

 


Bildzitate ©: Urheberrechtlich geschütztes Material

 
Adresse: Peter Wegelin
Scadenagut
Scadenaweg 1
CH-7208 Malans
Tel:+41 (0)81 322 11 64
Fax:+41 (0)81 322 81 69
Mobile:+41 (0)79 676 51 05
E-Mail:wegelin@malanser-weine.ch
Web:www.malanser-weine.ch
 
©  Peter Wegelin Scadenagut