Mary Blaesi

Mary Blaesi - Bilder und Plastiken

Vernissage vom 21. Mai 2016, ab 17.00 Uhr

Mary Blaesi bearbeitet die Leinwand durch das Auftragen von verschiedenen Materialien. Inspiriert von Menschen und Strukturen aus der Natur, entsteht Malerei im Spannungsfeld zwischen Abstraktion und Gegenständlichkeit. Strukturen und Gegensätze sind seit Jahren das zentrale Thema ihres Schaffens. Die subtile Umsetzung ihrer Ansichten löst beim Betrachter die bewusste Wahrnehmung der eigenen Intimität aus.

Blaesi wohnt und arbeitet in Chur. Sie beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit künstlerischen Ausdrucksformen. Die gelernte Grafikerin absolvierte ihre Ausbildung an der Kunstschule in Zürich. Darauf folgen Auslandaufenthalte und Weiterbildungen an der Züricher Hochschule der Künste . maryblaesi.ch >>

«Ich freue mich, auf diesem schönen Weingut, meine Bilder und Plastiken zu zeigen und gleichzeitig die hervorragenden Weine von Peter Wegelin zu geniessen.»
Mary Blaesi

 



 


Bildzitate ©: Urheberrechtlich geschütztes Material
 
Adresse: Peter Wegelin
Scadenagut
Scadenaweg 1
CH-7208 Malans
Tel:+41 (0)81 322 11 64
Fax:+41 (0)81 322 81 69
Mobile:+41 (0)79 676 51 05
E-Mail:wegelin@malanser-weine.ch
Web:www.malanser-weine.ch
 
©  Peter Wegelin Scadenagut