Malanser Blauburgunder Reserva 2007

Nach dem unser Malanser Blauburgunder Reserva 2006 den Pinot Cup 2008 gewonnen hat und bei der Vinea 2008 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde, haben wir mit Spannung das Abschneiden unseres Blauburgunder Reserva 2007 bei der grossen Degustation der Bündner Rotweine 2007 erwartet, die von Peter Keller, Weinredaktor der «NZZ am Sonntag» und Markus Segmüller, Pächter des Restaurants Carlton in Zürich Ende Mai durchgeführt wurde.

Über den zweiten Platz haben wir uns riesig gefreut, zeigt er doch, dass der 2007er, obwohl er noch sehr jung ist, nahtlos an seinen Vorgänger anknüpft und wir mit dem Streben nach bester Qualität im Rebberg und vorsichtigem und sorgfältigem Keltern mit langem Ausbau im Barrique den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Bestellen können Sie hier. »


 
Adresse: Peter Wegelin
Scadenagut
Scadenaweg 1
CH-7208 Malans
Tel:+41 (0)81 322 11 64
Fax:+41 (0)81 322 81 69
Mobile:+41 (0)79 676 51 05
E-Mail:wegelin@malanser-weine.ch
Web:www.malanser-weine.ch
 
©  Peter Wegelin Scadenagut