Bike Gourmet Tour
  eine Spitzenfahrt zu Spitzenköchen!

Der erfolgreiche Bike-Unternehmer Fadri Cazin bietet seit sechs Jahren Bike & Gourmet-Touren im Engadin an. Nun weitet er sein Angebot auf die Bündner Herrschaft aus. Die Fahrten starten in den Grand Hotels Bad Ragaz. Zwischenhalt der ersten Tour ist nach der steilen Abfahrt vom Vadärastei nach Malans unser Scadenagut. „Das neue Kellergebäude ist ein architektonisches Meisterwerk, und die Weine stehen dem in nichts nach. Es ist genau der richtige Ort, damit die Biker auch im Kopf wieder etwas „herab“ kommen“, meint Fadri Cazin. Nach den anspruchsvollen Touren werden die Teilnehmer am Abend mit Gourmetmenus verwöhnt.

Zur Bike & Gourmet Tour gehören drei Übernachtungen im Hotel Hof Bad Ragaz**** oder Quellenhof*****, je ein Gourmet-Abendessen im Bel-Air und in der Äbtestube (15. Resp. 17 Gault-Millau-Punkte), ein Abendessen im Restaurant Olives, zwei Biketouren mit Guide, inklusive Lunchpaket und Weindegustation. Angeboten werden Touren vom 25.-28. September, vom 9.-12. Oktober und vom 25.-28. Oktober 2007.

Buchungen unter www.resortragaz.ch »
 
Adresse: Peter Wegelin
Scadenagut
Scadenaweg 1
CH-7208 Malans
Tel:+41 (0)81 322 11 64
Fax:+41 (0)81 322 81 69
Mobile:+41 (0)79 676 51 05
E-Mail:wegelin@malanser-weine.ch
Web:www.malanser-weine.ch
 
©  Peter Wegelin Scadenagut